Dynello Accu Winder Strap Winder
Dynello Accu Winder Strap Winder
Dynello Accu Winder Strap Winder
Dynello Accu Winder Strap Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
previous arrow
next arrow
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
previous arrow
next arrow

DYNELLO® Rewinder II

Ausgelaufenes Produkt
Wenn Sie Fragen zur Verfügbarkeit haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Elektrischer und kabelloser Spanngurtaufroller. Rollen Sie einen Spanngurt in nur 8 Sekunden auf und laden Sie den Akku unterwegs mit dem mitgelieferten 12/24 V DC Autoladegerät auf. Mit dem mitgelieferten Lithium-Ionen-Akku lassen sich bis zu 300 Spanngurte pro Ladung aufrollen. Der DYNELLO® Rewinder II kann Spanngurte bis zu 50mm Breite aufrollen (max. 5t Spanngurte).

  • Version 2 mit verbessertem DC-Motor
  • Bis zu 300 Spanngurte mit einer Ladung
  • Ergonomisches Werkzeug
  • Einzigartige Gurtlenkung führt den Gurt
  • Optimal für 0-50mm Gurtbreite, max. 10m Länge

Weltweit einziger handgeführter elektrischer Gurtwickler

Der DYNELLO® Rewinder wurde speziell für Vollzeit-LKW-Fahrer entwickelt, die täglich viele Spanngurte verwenden. Der DYNELLO® Rewinder II wird mit einer 12V 1,3Ah Batterie geliefert, die bis zu 300 Aufrollungen (Trockengurte, max. 9,5m lang) ermöglicht. Dies entspricht einer Akkulaufzeit von 1-2 Wochen bei täglichem Gebrauch.

Das Gehäuse des Geräts besteht aus einem duktilen Polymer, das zum geringen Gewicht des Gurtaufrollers (nur 750 g) beiträgt und die Arbeit mit dem Gerät den ganzen Tag über sehr erleichtert. In das Gerätegehäuse ist um die Welle herum eine wasserabweisende Filzdichtung eingebaut, die vor eindringendem Wasser schützt. Dies ist von Vorteil, wenn die Laschings nass und schmutzig sind. Der Schaft ist aus einer gehärteten Aluminiumlegierung gefertigt und CNC-gefräst mit einer Verjüngung, die das Entfernen des aufgerollten Zurrgurtes erleichtert. Die Öffnung in der Welle erlaubt eine maximale Gurtstärke von 7-8 mm.

Einer der vielen Vorteile des DYNELLO® Rewinder II ist die Gurtbandsteuerung, die für ein schönes Aufwickeln und eine einfache Kontrolle des Zurrgurtes sorgt. Die Gurtsteuerungsstifte sorgen dafür, dass die Verdrehungen geglättet werden und das Aufwickeln unproblematisch und schnell erfolgt. Die Blaues Schloss sorgt dafür, dass der Gurt während des gesamten Aufwickelvorgangs korrekt eingestellt ist, so dass Sie Ihren Arm entspannen können, ohne den Gurt kontrollieren zu müssen.

Die Batteriekonstruktion ermöglicht ein direktes Aufladen. Es ist keine große Ladestation erforderlich, was bedeutet, dass der Ladevorgang nur wenig Platz benötigt. Der Akku sollte während des Ladevorgangs aus dem Gerät entfernt werden.



Technische Details

  • Geeignet für 0-50 mm breite Gurtbänder, max. 10 m Länge
  • Geschwindigkeit (ohne Last): ~250 RPM
  • Material: Polymer, Edelstahl, Aluminium
  • Leistung: Bis zu 300 Zurrgurte mit einer einzigen Ladung aufrollen
  • Akku: Lithium-Ionen-Akku 12V 1,3Ah
  • Inklusive Ladegeräte: 230V AC (EU-Modell) & Autoladegerät 12/24V DC
  • Verpackung: Pappschachtel
  • Gewicht (Werkzeug): 750 g

Zusätzliche Produktinformationen

Dynello Accu Winder Strap Winder
Dynello Accu Winder Strap Winder
Dynello Accu Winder Strap Winder
Dynello Accu Winder Strap Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
previous arrow
next arrow
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
DYNELLO® Bandage Roller Drill Bit, Bandage Winder
previous arrow
next arrow

DYNELLO® Rewinder II

Discontinued product
For questions about availability please contact us.

Cordless, handheld, battery-powered strap winder. Roll up a lashing strap in just 8 seconds and charge the battery on the go with the included 12/24 V DC car charger. Roll up to 300 lashing straps per charge on the included lithium-ion battery. The DYNELLO® Rewinder II can roll up lashing straps up to 50mm width (max. 5t lashing straps).

  • Version 2 with upgraded DC motor
  • Up to 300 lashings on one charge
  • Ergonomic tool
  • Unique strap-steer guides the strap
  • Best for 0 – 50 mm wide straps, max. length 10 m.
DYNELLO® Rewinder 2, Electric Strap Winder

World’s only handheld electric strap winder

DYNELLO® Rewinder is specifically designed for the full-time truck driver who uses many lashing straps on a daily basis. The DYNELLO® Rewinder II comes with a 12V 1.3Ah battery, which provides up to 300 roll-ups (dry straps, max. 9.5m long). This corresponds to 1-2 weeks of battery life with daily use.

The tool housing is constructed from a ductile plastic, which contributes to the strap winder’s low weight (only 750g) and makes it wonderfully easy to work with all day. Built into the tool housing around the shaft is a water-repellent felt gasket that protects against water ingress. This is an advantage when the straps are wet and dirty. The shaft is constructed from a hardened aluminium alloy and CNC machined with a taper which makes it easier to remove the rolled-up lashing strap. The opening in the shaft allows a maximum strap thickness of 7-8mm.

One of the many advantages of the DYNELLO® Rewinder II is the strap-steer, which provides a nice winding and easy control of the lashing strap. The strap-steer pins ensures that twists are smoothed out and winding is unproblematic and fast. The blue lock ensures that the strap is correctly adjusted throughout the winding process, allowing you to relax your arm without having to control the strap.

The battery design allows direct charging. No need for a large charging station, which means charging requires minimal space. The battery should be removed from the tool during charging.



Technical details

  • Suitable for 0-50 mm wide straps, max. length 10 m
  • Speed (no load): 250 RPM
  • Material: Polymer, Stainless steel, Aluminum
  • Power: 300 straps/charge
  • Battery: 12V 1.3Ah li-ion
  • Chargers included: 230V AC (EU-model) & car charger 12/24V DC
  • Packaging: Cardboard box
  • Weight (tool only): 750 g

Additional information