KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER €99

Best Sellers


Beginnen Sie mit unseren Best Sellers, oder Sie können Shop alle Produkte.


SHOP ALLE

Bündel


Wir haben unsere meistverkauften Produkte gebündelt, damit Sie von einem noch besseren Preis profitieren können.


SHOP BÜNDEL

Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen

BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Lieferungen von Dynello IVS, Rudemøllevej 78A, 7800 Skive, Dänemark (MwSt.: DK36415657) für Kunden, die Waren im Online-Shop von Dynello www.dynello.com bestellen.

1. SCHLUSSVERTRAG

Es besteht eine endgültige und verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Dynello IVS, wenn Ihre Bestellung von Dynello IVS bestätigt wurde. Dynello IVS sendet Ihnen eine Rechnung per E-Mail zu, sobald die Bestellung angenommen und versandt wurde. Der Eingang der Bestellung, der unmittelbar nach Ihrer Bestellung eingeht, stellt noch keine Auftragsbestätigung dar.

Im Online-Shop von Dynello können Sie als Privatverbraucher und als Geschäftskunde Produkte kaufen. Geschäftskunden (außerhalb Dänemarks) können mehrwertsteuerfrei einkaufen, wenn sie eine gültige Mehrwertsteuernummer haben, die in der MIAS-Datenbank überprüft werden kann.

2. PREISE, GEBÜHREN UND VERSAND

Alle im Webshop angezeigten Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer (dänischer Mehrwertsteuersatz: 25%) und exklusive Versandkosten. Der aktuelle Preis ist derjenige, der im Online-Shop von Dynello für das betreffende Produkt am Tag der Bestellung angegeben ist.

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse hinzugefügt, wenn Sie ein Privatverbraucher oder ein dänisches Unternehmen sind.

Dynello IVS behält sich das Recht vor, Preise zu ändern, die im Online-Shop von Dynello möglicherweise falsch angegeben wurden. Dynello IVS behält sich das Recht vor, Preise, Gebühren und/oder andere Kosten, die in Dynello's Online-Shop angegeben sind, jederzeit zu ändern.

Die Versandkosten werden an der Kasse auf der Grundlage Ihrer Lieferadresse berechnet. Abhängig von Ihrer Adresse und der Art der Produkte wird der Tarif differenziert. Abhängig von Ihrer Adresse verwenden wir verschiedene Spediteure für den Versand Ihrer Waren, wie z.B. PostNord, GLS, UPS und so weiter.
Lesen Sie mehr über Versand.

3. LIEFERUNG

Alle Aufträge, die vor 12.00 Uhr erteilt werden und wenn der Auftrag von Dynello IVS akzeptiert wird, werden am selben Arbeitstag bearbeitet. Alle Aufträge, die nach 12.00 Uhr, am Wochenende oder an Feiertagen erteilt werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt 2-7 Werktage, abhängig von Ihrer Adresse. Alle Bestellungen werden über PostNord, GLS, UPS oder einen ähnlichen Spediteur versandt.

Sobald Ihre Bestellung von Dynello IVS versandt wurde, werden Sie über die E-Mail-Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben, benachrichtigt. Die Benachrichtigungs-E-Mail wird vom Spediteur, z.B. GLS, versandt und enthält Angaben zu Ihrer eindeutigen Tracking-ID. Alle Pakete werden von der Geschäftsadresse von Dynello IVS versandt.

Dynello IVS behält sich das Recht vor, Personen vom Kauf über Dynello's Online-Shop auszuschließen.

Dynello IVS ist nicht verpflichtet, Waren zu liefern, die ausverkauft sind.

4. STEUERN, MEHRWERTSTEUER UND ABGABEN

Wenn zutreffend, liegt es in der Verantwortung des Kunden, alle relevanten Gebühren, Steuern und/oder Zölle im Importland zu zahlen. Dynello IVS ist nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die durch ausstehende Einfuhrsteuern verursacht werden.

Geschäftskunden (außerhalb Dänemarks) können mehrwertsteuerfrei einkaufen, wenn sie eine gültige Mehrwertsteuernummer haben, die in der MIAS-Datenbank überprüft werden kann. Jeder Betrugsversuch mit einer gefälschten oder ungültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird den Behörden gemeldet.

5. VERSICHERUNG

Sendungen werden ohne Versicherung verschickt und Dynello IVS kann nicht für verlorene Pakete haftbar gemacht werden.

6. RÜCKGABE- UND AUSTAUSCHPOLITIK

Sie haben das Recht, Ihren Kauf zu stornieren.

Das Widerrufsrecht gilt für 14 Tage und die Frist wird ab dem Tag berechnet, an dem Sie die Ware erhalten haben.

Wenn der letzte Tag, an dem das Rücktrittsrecht ausgeübt werden kann, auf einen Samstag, Sonntag, Feiertag, Verfassungstag, 24. oder 31. Dezember fällt, läuft die Frist am folgenden Werktag ab.

Die Stornierungsfrist ist eingehalten, wenn Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, an mail@dynello.com senden.

Das Produkt muss spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem Sie uns darüber informiert haben, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, an Dynello IVS zurückgegeben werden.

Das Produkt muss in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, wenn sie:

  • Originalverpackung nicht einbeziehen.
  • Nicht alle Orginalartikel einbeziehen.
  • Originalverpackung wurde stark beschädigt.
  • Produkte wurden verwendet und weisen sichtbare Kratzer, Abnutzung und Verschleiß auf.

Kontaktieren Sie uns für Informationen zur Rücksendung: mail@dynello.com

Der Käufer ist für die Kosten/Frachtkosten der zurückzusendenden Artikel verantwortlich.

7, GARANTIE

Alle Waren werden mit Garantie gemäß Ihren gesetzlichen Rechten verkauft, die nur für den ursprünglichen Käufer gelten. Jegliche Ansprüche auf Garantie erfordern einen Kaufnachweis.

8. FEHLERHAFTE WAREN

Dynello IVS gewährt eine Gewährleistungsfrist von 12 Monaten für alle Waren unter dem Sale of Goods Act. Die Garantie bedeutet, dass Sie Konstruktionsfehler und Mängel der Ware innerhalb von 12 Monaten nach Erhalt der Ware reklamieren können. Daher gilt die Garantie nicht für Verschleiß oder wenn ein Produkt unsachgemäß benutzt wurde. Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, setzen Sie sich bitte sofort nach Entdeckung des Fehlers mit uns in Verbindung, indem Sie Bilder und Beschreibung an mail@dynello.com senden.

Wir nehmen Beschwerden sehr ernst. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir wirklich hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an mail@dynello.com< und wir werden uns anhören, was Sie zu sagen haben, und Ihnen innerhalb von 14 Tagen antworten.

9. STREITIGKEITSAUFLÖSUNG

Jeder Streitfall und alle Vereinbarungen und Käufe in Bezug auf Dynello IVS unterliegen dänischem Recht und werden von den dänischen Gerichten entschieden, sofern nicht zwingendes Recht etwas anderes bestimmt.

Suche

Get 15% off on your first order in November with code: NOV15

Best Sellers


Start with our best sellers or you can shop all products.


SHOP ALL

Bundles


We have bundled our best selling products, so you can enjoy an even better price.


SHOP BUNDLES

Terms and Conditions

TERMS AND CONDITIONS

The following terms and conditions apply to all deliveries from Dynello IVS, Rudemøllevej 78A, 7800 Skive, Denmark (VAT: DK36415657) for customers ordering goods at Dynello's online shop www.dynello.com

1. FINAL CONTRACT

There is a final and binding agreement between you and Dynello IVS when your order has been confirmed by Dynello IVS. Dynello IVS sends an invoice to you by e-mail when the order has been accepted and shipped. The receipt for the order, which is received immediately after your submission of the order, does not constitute an order confirmation.

You can buy products at Dynello's online shop as a private consumer and as a business customer. Business customers (outside Denmark) can buy VAT free if they have a valid VAT number that can be verified in VIES database.

2. PRICES, FEES AND SHIPPING

All prices shown in the webshop are exclusive of VAT (Danish VAT rate: 25%) and exclusive shipping costs. The current price is the one stated on Dynello's online shop for the product concerned on the date of the ordering.

VAT will be added at checkout if you are a private consumer or Danish business.

Dynello IVS reserves the right to change prices that may have been incorrectly stated on Dynello's online shop. Dynello IVS reserves the right to change prices, fees and / or other costs stated on Dynello's online shop at any time.

Shipping costs will be calculated at checkout based on your delivery address. Depending on your address and type of products the rate will differentiate. We use several carriers for shipping your goods depending on your address, such as PostNord, GLS, UPS and so forth.
Read more about shipping.

3. DELIVERY

All orders placed before 12 pm and if the order is accepted by Dynello IVS will be processed the same working day. All orders placed after 12 pm, on the weekend, or on bank holidays, will be processed the next working day. Delivery time is 2-7 working days depending on your address. All orders will be shipped via PostNord, GLS, UPS, or a similar freight forwarder.

Once your order is dispatched from Dynello IVS, you will be notified via the email address that you provided during checkout. The notification email is sent from the freight forwarder, for example GLS, and includes details about your unique tracking ID. All packages are sent from Dynello IVS's business address.

Dynello IVS reserves the right to exclude persons from purchasing through Dynello's online shop.

Dynello IVS is not obliged to deliver goods that are sold out of stock.

4. TAXES, VAT AND DUTIES

When applicable, it is the customer's responsibility to pay any relevant fees, taxes, and/or duties in the country of import. Dynello IVS is not responsible for any shipping delays caused by outstanding import taxes.

Business customers (outside Denmark) can buy VAT free if they have a valid VAT number that can be verified in the VIES database. Any attempt of fraud using a fake or invalid VAT number will be reported to the authorities.

5. INSURANCE

Shipments are sent without insurance and Dynello IVS cannot be held accountable for any lost packages.

6. RETURN AND EXCHANGE POLICY

You have the right to cancel your purchase.

The right of cancellation applies for 14 days and the period is calculated from the day you received the goods.

If the last day to use the right of withdrawal is on a Saturday, Sunday, public holiday, constitution day, December 24 or December 31, the deadline expires on the following working day.

The cancellation deadline is met if you send an email notice that you wish to cancel your purchase to mail@dynello.com before the withdrawal period has expired.

The product must be returned to Dynello IVS no later than 14 days from the date you have informed us that you wish to use the right of cancellation.

The product must be returned in unused condition and in original packaging.
We do not accept returned items if they:

  • Do not include orginal packaging.
  • Do not include all orginal items.
  • Original packaging has been severely damaged.
  • Products have been used and have visible scratches, wear and tear.

Contact us for returns information: mail@dynello.com

The purchaser is responsible for the cost/carriage of the items to be returned.

7. WARRANTY

All goods are sold with warranty according to your statutory rights, which apply for the original purchaser only. Any claims on warranty require proof of purchase.

8. FAULTY GOODS

Dynello IVS grants a warranty period of 12 months for all goods under the Sale of Goods Act. The warranty means that you can complain about construction defects and deficiencies of the goods within 12 months from the receipt of the goods. Therefore, the warranty does not apply to wear and tear or if a product has been used inappropriately. If you wish to complain about a product, please contact us immediately after you have discovered the error by sending pictures and description to mail@dynello.com

We take complaints very seriously. If you feel that we really have fallen short of your expectations, please mail us at mail@dynello.com and we will listen to what you have to say and respond within 14 days.

9. DISPUTE RESOLUTION

Any dispute and any agreement and purchases made in relation to Dynello IVS are subject to Danish law and shall be resolved by the Danish courts unless otherwise determined by mandatory law.

Search