Best Sellers


Beginnen Sie mit unseren Best Sellers, oder Sie können Shop alle Produkte.


SHOP ALLE

Bündel


Wir haben unsere meistverkauften Produkte gebündelt, damit Sie von einem noch besseren Preis profitieren können.


SHOP BÜNDEL

Häufig Gestellte Fragen

Informationen zum Versand

Alle Bestellungen werden per PostNord, GLS, UPS oder einem ähnlichen Spediteur versandt.

Sobald Ihre Bestellung von Dynello IVS versandt wurde, werden Sie über die E-Mail-Adresse, die Sie beim Checkout angegeben haben, benachrichtigt. Die Benachrichtigungs-E-Mail wird entweder vom Spediteur, z.B. GLS, oder von Dynello versandt und enthält Angaben zu Ihrer eindeutigen Tracking-ID. Alle Pakete werden von der Geschäftsadresse von Dynello IVS versandt.

Alle Aufträge, die vor 12.00 Uhr erteilt werden und wenn der Auftrag von Dynello IVS akzeptiert wird, werden am selben Arbeitstag bearbeitet. Alle Bestellungen, die nach 12.00 Uhr, am Wochenende oder an Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Die Lieferzeit beträgt 2-7 Werktage, abhängig von Ihrer Adresse.

Produkte, die ausverkauft sind, werden versandt, sobald sie wieder vorrätig sind.

Wir liefern in folgende Länder:

Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Polen, Schweden, Finnland, Frankreich, Irland, Vereinigtes Königreich.

Versandkosten werden an der Kasse auf der Grundlage Ihrer Lieferadresse berechnet. Abhängig von Ihrer Adresse und der Art der Produkte wird der Tarif differenziert.

Informationen zur Zahlung

Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express Debit- und Kreditkarten sowohl über Shopify Payments als auch über PayPal. Wir akzeptieren auch Banküberweisung.

Nein. Alle angegebenen Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer (dänischer Mehrwertsteuersatz: 25%) und exklusive Versandkosten.

Sie können im Dynello's Online-Shop sowohl als Privatkunde als auch als Geschäftskunde einkaufen, daher sind alle Preise exklusive Mehrwertsteuer und Steuern. Geschäftskunden (außerhalb Dänemarks) können mehrwertsteuerfrei kaufen, wenn sie eine gültige Mehrwertsteuernummer haben, die in der MIAS-Datenbank überprüft werden kann. Jeder Betrugsversuch unter Verwendung einer gefälschten oder ungültigen MwSt.-Nummer wird den Behörden gemeldet.

Für Privatkunden und dänische Unternehmen wird die MwSt. an der Kasse hinzugefügt.

Für Länder außerhalb der EU, wie Norwegen und die Schweiz, können bei der Einfuhr Steuern und Zölle anfallen. Falls zutreffend, liegt es in der Verantwortung des Kunden, alle relevanten Gebühren, Steuern und/oder Zölle im Importland zu zahlen. Dynello IVS ist nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die durch ausstehende Einfuhrsteuern verursacht werden.

Ja.

Wir benutzen Shopify Payments Gateway für unsere Zahlungen. Shopify ist für die Kreditkartenverarbeitung PCI Level 1 konform, was bedeutet, dass es die höchsten Standards der Server-Compliance einhält. PayPal ist ein globaler Zahlungsanbieter und ebenfalls vollständig PCI-konform und verfügt über die höchste Stufe der Online-Sicherheit.

Im Online-Shop von Dynello können Sie als Geschäftskunde mehrwertsteuerfreie Produkte kaufen, wenn Sie über eine gültige Mehrwertsteuernummer verfügen, die in der MIAS-Datenbank überprüft werden kann. Sie erhalten als Geschäftskunde eine mehrwertsteuerfreie Rechnung für Ihre Buchhaltung.

Wenn Sie als Unternehmen Produkte weiterverkaufen möchten, wenden Sie sich bitte an Dynello IVS unter mail@dynello.com

Bestellungen und Rücksendungen

Finden und wählen Sie Ihr Produkt und drücken Sie den Knopf 'In den Warenkorb', um das Produkt in den Warenkorb zu legen. Drücken Sie auf der Seite des Warenkorbs den Knopf 'Zur Kasse gehen' und wählen Sie die Express-Zahlungsmethode oder geben Sie Ihre Daten ein und gehen Sie zur Zahlung mit Shopify Payments.

Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestätigung mit den Details und Ihre Bestellung wurde aufgegeben.

Sie können auch direkt zur Zahlung mit PayPal Express Checkout gehen.

Nein. Wir bitten Sie jedoch dringend, ein Konto einzurichten, um Ihre Bestellung verfolgen zu können.

Sie benötigen möglicherweise ein Konto bei PayPal, um PayPal nutzen zu können.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter mail@dynello.com

Nachdem Ihre Bestellung von Dynello IVS versandt wurde, werden Sie über die E-Mail-Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben, benachrichtigt. Die Benachrichtigungs-E-Mail wird vom Spediteur, z.B. GLS oder Dynello, verschickt und enthält Angaben zu Ihrer eindeutigen Tracking-ID.

Ja. Der Einkäufer ist für die Kosten/Fracht der zurückzusendenden Artikel verantwortlich.

Bitte lesen Sie unsere FAQs zu Rückgabe und Garantie.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter mail@dynello.com

Suche

Get 15% off on your first order in November with code: NOV15

Best Sellers


Start with our best sellers or you can shop all products.


SHOP ALL

Bundles


We have bundled our best selling products, so you can enjoy an even better price.


SHOP BUNDLES

Frequently Asked Questions

Shipping information

All orders will be shipped via PostNord, GLS, UPS, or a similar freight forwarder.

Once your order is dispatched from Dynello IVS, you will be notified via the email address that you provided during checkout. The notification email is sent either from the freight forwarder, for example GLS, or Dynello and includes details about your unique tracking ID. All packages are sent from Dynello IVS's business address.

All orders placed before 12 pm and if the order is accepted by Dynello IVS will be processed the same working day. All orders placed after 12 pm, on the weekend, or on bank holidays, will be processed the next working day.

Delivery time is 2-7 working days depending on your address.

Products that are sold out of stock will be sent as soon as they are in stock again.

See our shipping table here!

Shipping costs will be calculated at checkout based on your delivery address. Depending on your address and type of products the rate will differentiate. See our shipping rates here!

Payment information

We accept Visa, Mastercard, and American Express debit and credit cards through Shopify Payments as well as PayPal. We also accept Bank Transfer.

No. All prices shown are exclusive of VAT (Danish VAT rate: 25%) and exclusive shipping costs.

You can buy products at Dynello's online shop as a private consumer as well as a business customer, therefore are all prices excluding VAT and taxes. Business customers (outside Denmark) can buy VAT free if they have a valid VAT number that can be verified in the VIES database. Any attempt of fraud using a fake or invalid VAT number will be reported to the authorities.

VAT will be added at checkout for private consumers and Danish companies.

For countries outside EU, such as Norway and Switzerland, taxes and duties may apply at import. When applicable, it is the customer's responsibility to pay any relevant fees, taxes, and/or duties in the country of import. Dynello IVS is not responsible for any shipping delays caused by outstanding import taxes.

Yes.

We use Shopify Payments Gateway for our payments. Shopify is PCI level 1 compliant for credit card processing which means that it adheres to the highest standards of server compliance. PayPal is a global payment provider and also fully PCI Compliant and has highest level of online security.

You can buy products VAT free at Dynello's online shop as a business customer if you have a valid VAT number that can be verified in the VIES database. You will as a business customer receive a VAT free invoice for your bookkeeping.

If you are a business looking to resell products please contact Dynello IVS at mail@dynello.com

Orders and Returns

Find and select your product and press the button 'Add to cart' to place the product in the cart. At the cart page, press the button 'Go to checkout' and select express payment method or input your details and go to payment using Shopify Payments.

When you have paid your order, you will receive a confirmation with details and your order has been placed.

You can also go directly to payment with PayPal Express Checkout.

No. However we urge you to create an account to track your order.

You may need an account at PayPal to use PayPal.

If you want to cancel or change your order, please immediately contact us at mail@dynello.com

Once your order is dispatched from Dynello IVS, you will be notified via the email address that you provided during checkout. The notification email is sent from the freight forwarder, for example GLS, or Dynello and includes details about your unique tracking ID.

Yes. The purchaser is responsible for the cost/carriage of the items to be returned.

Please read our FAQs for Return and Warranty.

If you have any questions please contact us at mail@dynello.com

Search